ROLLING STONE Juni 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #81061  | PERMALINK

    daniel-koch

    Registriert seit: 08.12.2009

    Beiträge: 340

    So: Die neue Ausgabe erscheint morgen – und die Themen gibt es hier. Ab sofort haben wir auch eine weitere Neuerung: Chefredakteur Sebastian Zabel wird nun immer die aktuelle Ausgabe und die App in einem kleinen Video vorstellen. Das Video gibt es hier.

    --

    Ex-Redaktion www.rollingstone.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8400459  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 24,407

    Gekauft!

    --

    from Monday to Friday, from Friday to Sunday
    #8400461  | PERMALINK

    castles-in-the-air

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 1,395

    Daniel KochAb sofort haben wir auch eine weitere Neuerung: Chefredakteur Sebastian Zabel wird nun immer die aktuelle Ausgabe und die App in einem kleinen Video vorstellen. Das Video gibt es hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=8HOz5hUH9B8

    Ihr müsst dem „Rock Hard“ aber auch alles nachmachen. ;-)

    --

    #8400463  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Daniel KochDas Video gibt es hier.

    aber wohl nicht für alle Browser…

    --

    #8400465  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    KrautathausGekauft!

    :bier:

    Schon jetzt Cover des Jahrzehnts!

    --

    #8400467  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Monroe Stahraber wohl nicht für alle Browser…

    Es geht hauptsächlich um alte Männer und Piraten. Nichts für Dich also.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8400469  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoEs geht hauptsächlich um alte Männer.

    welch Überraschung…

    --

    #8400471  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,088

    ROLLING STONES Der Urknall des Rock
    Nun werden die Stones sogar schon auf dem neuen Stone-Cover als Rock bezeichnet. Müssten nun einige hier nicht eine Revolte anzetteln? ;-)

    Mick67
    Schon jetzt Cover des Jahrzehnts!

    Das Foto ist in der Tat großartig.

    --

    #8400473  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Klasse Cover auf dem Titel, klasse Cover der Rare-Trax-CD! Ebenfalls gekauft.

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    #8400475  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,474

    RosebloodNun werden die Stones sogar schon auf dem neuen Stone-Cover als Rock bezeichnet. Müssten nun einige hier nicht eine Revolte anzetteln? ;-)

    Niemand reitet auf dem Thema so sehr rum wie du. Der Stachel muss tief sitzen.

    --

    #8400477  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Cooles Cover. Sixties-Britpop.

    --

    #8400479  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,673

    Warum wurde nicht einfach das Cover vom US-Stone übernommen?

    --

    Totale Zerstörung!
    #8400481  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Weil das

    geiler ist!!

    --

    #8400483  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,088

    Jan LustigerNiemand stichelt bei dem Thema so sehr rum wie du. Der Stachel muss tief sitzen.

    Bei mir sitzt gar kein Stachel tief. Ich war nur verwundert, als ich damals hier gelesen habe, wie die Stones von manchen musikalisch eingeschätzt werden und in welche Richtungen man sie zuordnet. Und dass man mit allen Raffinessen sich windete und versuchte, die Stones so darzustellen, dass sie nicht in den Stil Rock passen. Ich fand es dann nur irgendwie lächerlich, nur weil manche Rock allgemein eben nicht mögen, dürfen die Stones dann natürlich auch nichts in der Richtung zu suchen haben.

    Aber im Grunde ist es mir egal, wer die Stones wie hört.

    --

    #8400485  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,474

    RosebloodAber im Grunde ist es mir egal, wer die Stones wie hört.

    Dann hör auf, das jedes Mal zu erwähnen, wenn irgendwo das Wort „Rock“ steht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.