Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2012 › Re: ROLLING STONE Juni 2012
Zeno CosiniBisher hats nur zu nem Blick aufs Cover gereicht.
„Der Urknall des Rock“….wer denkt sich nur so einen absoluten Schwachsinn aus? Dazu ein Milchbubi-Bild von Mick. Naja.
Ja, mir ging es nicht viel anders! Da lag der Stone gestern Abend auf dem Küchentisch, als ich nach Hause kam, und auf dem Cover Herr Jagger … geschätzt einmal jährlich ziert er wohl eben dieses, was dazu führt, dass ich ihn einfach nicht mehr sehen mag, sei’s als Jüngling oder Greis … Wäre der Stone nicht abonniert, hätte ich ihn am Kiosk nicht gekauft.
Das ist ja keine neue Diskussion, und ich verstehe, dass der Stone gerne verdiente Recken auf das Cover packt. Gefreut habe ich mich über das originelle Foto von Leonard Cohen auf dem März-Heft. Der Boss auf der letzten Ausgabe war dann schon wieder so, wie es immer ist, also nicht gerade Neugier weckend. Warum kam nicht Bowie auf die erste Seite, dem ja auch ein großer Artikel im Heft gewidmet ist – interessant das Gespräch mit Burroughs, dafür großes Lob!
Groß gelesen habe ich noch nicht, aber das Durchblättern des Hefes zeigt, dass es deutlich besser ist, als das Cover vermuten lässt.
--
Say yes, at least say hello.