Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc) Re: Zuordnung von Vinyl-Ausgaben/-Pressungen (Land, Jahr, Matrix-Nr, etc)

#8341853  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,194

Popshopwow danke dir für die Info.

Kannst du mir erklären, warum die überhaupt dann in Österreich nochmals gepresst werden darf?
Kann mir nicht vorstellen dass es da so große Nachfrage gegeben hat?

Ist es komisch, dass man online keine einzige Vinyl von meiner findet, auch kein Bild des Covers..

Oder kommt das häufiger vor?

Würde Sie ja gerne abgeben , wenn sich jemand dafür interessiert und mir da einen Preis nennen kann ;)

Die Schallplattengilde (auch Büchergilde) Gutenberg waren in Austria und Deutschland gewerkschaftliche Verlage (Vereine) die zum Teil im Abo preiswerte Kunst (Bücher, Schallplatten, Graphiken, Drucke, etc.) an die „arbeitende“ Bevölkerung veräußerten zur Verbreitung der Kultur in diesen Kreisen sowie als Bildungsauftrag. Der Kuindenstamm rekrutierte sich weitgehend aus Gewerkschaftsmitgliedern.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.