Re: DAS ARCHIV – Rewind: Meinungen, Anregungen, Fragen

#8337403  | PERMALINK

daniel-koch

Registriert seit: 08.12.2009

Beiträge: 340

Wenzelkönnte man langjährigen Abonnenten nicht einen kostenlosen Zugang gewähren ?

Hallo Wenzel – sorry für die späte Antwort auf diese Frage. Die war mir irgendwie durchgerutscht. Die Abonennten wollen wir natürlich in erster Linie für das Archiv begeistern, deshalb ist das Angebot für Abonennten auch das günstigste. Bezahlinhalte im Internet sind natürlich nach wie vor ein Thema, das gerne heiß diskutiert wird, deshalb ist die Frage natürlich verständlich. Andererseits sind es jetzt so umgerechnet 84 Cent im Monat, die du für das Archiv mehr zahlst – das finden wir im Vergleich zu anderen Bezahlangeboten im Netz durchaus fair – vor allem, weil man ja drei Zeitungen komplett bekommt. Die Entscheidung, das Archiv als Premium-Content anzubieten ist schon recht früh gefallen, weil ein solch aufwendiges Projekt sonst nicht zu stemmen gewesen wäre…

--

Ex-Redaktion www.rollingstone.de