DAS ARCHIV – Rewind: Meinungen, Anregungen, Fragen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #80003  | PERMALINK

    daniel-koch

    Registriert seit: 08.12.2009

    Beiträge: 340

    Hallo zusammen! Ihr habt es schon bemerkt: Wir haben unser Archiv freigeschaltet. Die Infos gibt es ja hier versammelt und in den zahlreichen Beiträgen auf unserer Startseite. Dennoch interessiert uns natürlich, was ihr davon haltet. Und, von denen die schon einen Zugang haben, wollen wir natürlich gerne wissen, was gefällt und was man besser machen könnte. Deshalb gerne Meinungen, Anregungen und Fragen hier posten.

    --

    Ex-Redaktion www.rollingstone.de
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8337375  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,674

    Na, dann schreibe ich meinen Glückwunsch zum Abschluss dieses Projekts hier noch einmal hin. Schön, dass es jetzt so weit ist. Ich habe den ganzen nachmittag schon fleißig herumgestöbert, feine Sache!

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #8337377  | PERMALINK

    daniel-koch

    Registriert seit: 08.12.2009

    Beiträge: 340

    Das freut uns! Gerade vom Hüter des Rolling Stone Index ;-)

    --

    Ex-Redaktion www.rollingstone.de
    #8337379  | PERMALINK

    villah

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 8,090

    Ich wühle auch schon den ganzen Tag im Archiv, große klasse!
    Vielen Dank ;-)

    --

    #8337381  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Eitel, wie ich nun bekanntlich einmal bin, habe ich gleich nachgesehen, ob der von mir verfasste „RollingStone“-Beitrag (RollingStone, Nr.7, Juli 1996. S.28-29) auch zu finden ist? – Ja.

    Beim Scannen der Autorenzeile wurde allerdings aus dem kursiven Von ein rätselhaftes Km. Das wird vermutlich in vielen ähnlichen Fällen der Fall sein.

    03. Juli 1996

    Der Versuch, dem Genie Arno Schmidt mittels CD-ROM multimedial habhaft zu werden, geriet…

    Ins Laufwerk geraten

    Km Andreas Weigel Potz Bits & Bytes! Wenn das der „große Arno“ erlebt hätte, der in seinem letzten, Fragment gebliebenen Roman Julia, oder die Gemälde“ den ziegelsteingroßen Commodore SR1540 fast wie einen antiken Helden präsentiert hat, bloß weil das „Computerlein“ geeignet schien, den Logarithmentafeln von Hülsse mindestens 10 000 Fehler…

    Seite 28

    Schön, dass man jetzt bequem im „RollingStone“-Archiv stöbern kann.

    --

    #8337383  | PERMALINK

    wenzel
    Teilnehmer

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 4,188

    könnte man langjährigen Abonnenten nicht einen kostenlosen Zugang gewähren ?

    --

    “Kann sein, ich hab Pech und es erwischt auch mich“
    #8337385  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,910

    Feine Sache, aber € 24,99 ist ein stolzer Preis.
    Habt Ihr schon einmal darüber nachgedacht, Einzelpreise zu verlangen, ähnlich wie beim Spiegel-Archiv?

    --

    "Was Du heute kannst verschieben, verschiebe nicht erst morgen!" (Erstes Gebot der Nicht Ganz So Eiligen Kirche der Prokrastinierer der Nächsten Tage)
    #8337387  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,674

    Daniel KochDas freut uns! Gerade vom Hüter des Rolling Stone Index ;-)

    Nun ja. Da kommt halt endlich zusammen, was zusammen gehört! :-)

    Das Beste ist ja, dass man jetzt nicht mehr immer die – zum Teil schon in etwas mitgenommenen Zustand befindlichen – Hefte bemühen muss.

    Eine runde Sache, bei der sich beide Teile prima ergänzen. Mich freut, dass ich meinen kleinen Anteil dazu beitragen kann.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #8337389  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,299

    Klasse Sache!
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden was meine Abo-Nummer ist!! :doh:

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #8337391  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,951

    John The RelevatorKlasse Sache!
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden was meine Abo-Nummer ist!! :doh:

    Spätestens mit dem nächsten Heft hast Du sie wieder. Hast Du noch nie bei JPC bestellt?

    --

    #8337393  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 7,299

    Mick67Spätestens mit dem nächsten Heft hast Du sie wieder. Hast Du noch nie bei JPC bestellt?

    nö – war mir immer zu teuer – selbst wenn ich den Abo-Rabatt abziehe ist JPC (meistens) teurer als andere Anbieter.

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #8337395  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Daniel KochDeshalb gerne Meinungen, Anregungen und Fragen hier posten.

    Da die Frage im anderen Thread unbeantwortet blieb:
    Ist in der Vorschau die tatsächliche Anzeigequalität zu
    sehen?

    --

    #8337397  | PERMALINK

    daniel-koch

    Registriert seit: 08.12.2009

    Beiträge: 340

    NatsumeDa die Frage im anderen Thread unbeantwortet blieb:
    Ist in der Vorschau die tatsächliche Anzeigequalität zu
    sehen?

    In der Vorschau sind die originalen pdfs hochgeladen worden und der Player ist derselbe. Also: Ja.

    --

    Ex-Redaktion www.rollingstone.de
    #8337399  | PERMALINK

    daniel-koch

    Registriert seit: 08.12.2009

    Beiträge: 340

    John The RelevatorKlasse Sache!
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden was meine Abo-Nummer ist!! :doh:

    Die weiß sonst unser Aboservice ;-) Soll ich sie für dich rausfinden, dann müsstest du mir eben per PN deinen vollen Namen und die Adresse schicken…

    --

    Ex-Redaktion www.rollingstone.de
    #8337401  | PERMALINK

    daniel-koch

    Registriert seit: 08.12.2009

    Beiträge: 340

    Hier gibt’s übrigens noch viele Antworten auf etwaige Fragen: http://www.rollingstone.de/incoming/article283892/faq-fragen-und-antworten-zu-das-archiv-rewind.html

    --

    Ex-Redaktion www.rollingstone.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.