Re: Synchron- und Hörspielsprecher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Synchron- und Hörspielsprecher Re: Synchron- und Hörspielsprecher

#8324887  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Hotblack DesiatoWas hat Brandt denn nach Die Zwei noch in dieser Machart bearbeitet?

Diverse Belmondo-Filme, etliche Italo-Western und, nach Abflauen der Italo-Western-Welle, etliche Kung-Fu-Filme…. zum Großteil waren das zwar schon dankbare Opfer, aber eben nicht alle. In den 80er Jahren war es jedenfalls so, dass man gefühlt bei jedem 2. Videothekenbesuch auf eine Rainer-Brandt-Synchro stieß und irgendwann wurde das nervig, bald unerträglich, lustig war’s nur ganz, ganz selten. Heute sind das Kuriositäten, die man nur noch deshalb halbwegs ertragen kann, weil man weiss, dass es mittlerweile auch noch andere (synchronisierte) Versionen gibt.

--