Re: Synchron- und Hörspielsprecher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Synchron- und Hörspielsprecher Re: Synchron- und Hörspielsprecher

#8324881  | PERMALINK

hotblack-desiato

Registriert seit: 11.11.2008

Beiträge: 8,595

pinchBei den Spencer/Hill-Filmen oder bei DIE 2 mag das ja auch zuträglich gewesen sein, aber Brandt verfiel dann in die Unsitte, wirklich jeden Film, mit dessen deutscher Bearbeitung er betraut wurde, mit dämlichen Zoten und Possen zu verhunzen. Ob nun passend oder nicht, solche Ego-Trips sind immer scheiße und „Rainer-Brandt-Synchro“ ist völlig zurecht ein Schimpfwort.

Ich beziehe mich ja auf Die Zwei. Bei Bud Spencer bin ich bis eben davon ausgegangen daß die Originale auch schon immer Klamauk waren.

Was hat Brandt denn nach Die Zwei noch in dieser Machart bearbeitet?

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~