Re: Synchron- und Hörspielsprecher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Synchron- und Hörspielsprecher Re: Synchron- und Hörspielsprecher

#8324801  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Haitec..enorm, noch weit mehr als ich dachte, sehr alt ist er ja leider nicht geworden
Hat als Schauspieler in einer Vorabendserie ( muss kurz nach dem Krieg gewesen sein) auch mal einen Fussballtrainer gegeben, remember?

Hm, ja, da war was. „Manni der Libero“? Ich kann mich dagegen noch genau an seine Bullenrolle in Sonderdezernat K1 erinnern. Vielleicht ist hier was dabei.

Mir ist eigentlich gerade bewußt geworden, daß solch eindrucksvolle sonore Überstimmen wie die von GGH mich zu einem Synchronstimmen Filmgucker gemacht haben. Wenn man z.B. Sean Connery im Orginal hört, kann der Schotte nur verlieren.

edit: wenn ich allein den Satz „Heute ist nicht alle Tage, ich komm‘ wieder, keine Frage!“ lese, hat man doch gleich GGH im Ohr.

--