Re: Synchron- und Hörspielsprecher

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele Synchron- und Hörspielsprecher Re: Synchron- und Hörspielsprecher

#8324787  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mick67Hmm, das höre ich anders. Inwiefern bieder?

Schwer zu sagen. Oftmals finde ich seine Stimme zu wohlartikuliert, alles andere als unauffällig und figurendienlich jedenfalls, die Modulation zu anständig und irgendwie auch zu theatralisch. Ich mag diese Stimmfarbe einfach nicht. Ähnlich gehts mir da mit Manfred Seipold (früher u.a. Chuck Norris) und Manfred Lehmann. Wobei Letzterer zu Bruce Willis wiederum sehr gut passt.

Letztens BLACK NARCISSUS in der deutschen Synchro geguckt. Da wurde Sabu von Klaus Kinski gesprochen, was ganz erstaunlich gut funktionierte.

--