Re: Das Mixtape

#8320667  | PERMALINK

patriktroll

Registriert seit: 08.09.2005

Beiträge: 1,175

Carrot Flower…wie :krank: ich wirklich bin, geht ja keinen was an… (…) Aber: Patrick, mutig vorgelegt!

Danke, Carrot Flower.

Hm, ich merke schon, möglicherweise war das doch keine so tolle Idee, mich zu entblößen. Ach, was soll’s. Ich hoffe einfach weiter, dass manch andere/r auch die Hosen ‚runterlässt – was gibt es Interessanteres, als andere mal wirklich kennenzulernen? Mit so einem Tape kann man schon sehr viel sagen, wie dieser gelinkte Artikel ja auch feststellt. Aber mir ist schon klar: Viele hier im Forum kennen sich persönlich untereinander, denen wäre das wohl peinlich, wenn andere sehen könnten, was sich da über die Jahrzehnte an praktischem und theoretischem Wahnsinn angesammelt hat. Ich bin ja nur eine virtuelle Figur für alle – ich werd‘ damit leben können.

Dennoch: Ihre Liste würde mich schon sehr interessieren, Frau Möhre. Try!

--

I will hold the tea bag.