Re: Das Mixtape

#8320665  | PERMALINK

hello_skinny

Registriert seit: 11.12.2010

Beiträge: 2,305

PatrikTrollIch traue mich einfach mal, den Anfang zu machen, in der Hoffnung, dass viele andere auch ein Tape erstellen. Und wähle dazu eine klassische TDK SA-X 60-Leerkassette, sollte es die überhaupt noch geben.

Side A:

1. Elliott Smith – Roman candle
2. Sonic Youth – Androgynous mind
3. Bob Dylan – When I paint my masterpiece
4. Ornette Coleman – Search for life
5. Can – Mushroom
6. Blumfeld – Ghettowelt
7. Cat Power – Metal heart
8. Farben – Beautone

Side B:

1. Bill Evans – Waltz for Debby
2. Megadeth – Bad omen
3. The Beatles – She said she said
4. John Coltrane – Welcome
5. Scott Walker – Farmer in the city
6. Antony and the Johnsons – You are my sister
7. Randy Newman – Old man

Danke für den Anfang :-) Sehr schöne Sachen dabei! Favoriten wären Sonic Youth, Can und Scott Walker

RosebloodAber warum nur 15 Tracks?

Ich finde 15 eine recht gute Songanzahl. In der Realität wäre da natürlich noch viel Platz, aber ich finde mit 15 muss man sich nicht zu sehr beschränken und kann auch nicht allzu ausholen. Wenn ich dein Tape so sehe, freue ich mich bereits auf deine Liste.