Re: Rank Your Books (2012 edition)

#8262807  | PERMALINK

witek-dlugosz

Registriert seit: 19.11.2010

Beiträge: 5,114

tugboat captainDen Nachfolger zu Bazells Erstling habe ich mir während des weihnachtlichen Heimaturlaubs gekauft – das offenbar einzig ordentliche Buch, das ich im heimeligen Kaff kriegen konnte. Die ersten 30 Seiten habe ich bereits gelesen. Ich bin überrascht, dass sich hier (scheinbar?) ein ganz anderes Genre bzw. eine ganz andere Art von Kriminalroman auftut, verglichen mit dem Debüt.

Ich habe vorhin nach dem zweiten Bazell-Buch gegoogelt und war erstaunt festzustellen, dass es zwar auf Deutsch schon im November erschienen ist, das englischsprachige Original aber erst Ende Februar veröffentlicht wird. Hat jemand eine Ahnung, wie es dazu kommen konnte?

Auf das Buch freue ich mich jedenfalls, „Beat the Reaper“ hat Spaß gemacht.

--