Re: Beste Alben des Jahres 2011

#8251163  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Onkel TomNa ja, Einstieg auf Platz sieben ist ja so schlecht nicht.

Eben. Ich gehöre auch nicht zu den Usern, die gerne um Sterne streiten. Die gefällt das Album, das zählt für mich mehr – und Dir wird sicher auch das aktuelle Werk zusagen, im Grunde geht die Geschichte nahtlos weiter, auch wenn Cooper zeitweise etwas anders zu Werke geht.

Gegen Adele habe ich übrigens nichts, im Gegenteil – ich mag ihre Musik seit dem Tag, als ich zum ersten Mal „Hometown glory“ gehört habe. Meist hübsche, detailierte Texte – und ihre betörende Stimme verdeckt auch die Tatsache, dass sie als Songwriterin definitiv noch ein paar Nuancen hinzugewinnen könnte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon