Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8207351  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

tolomoquinkolomFalls man Sokrates’ Satz (aus einem eigentlich umfangreicheren Post herausgelöst) tatsächlich liest, kann man aus etwas, das er Neneh Cherry zuschreibt – wohlgemerkt nicht dem Forum – wohl kaum eine Provokation oder pauschale Verurteilung destillieren, wenn man nicht schon von vornherein eine gewisse Absicht zur Verdrehung hat.

Dein Einwand ist berechtigt. Aber eine „gewisse Absicht zur Verdrehung“ muss hier gar nicht mal gegeben sein. Seit ich hier registriert bin, habe ich Sokrates (damals noch unter anderem Nick unterwegs) eher als Burschen wahrgenommen, der vielfach aus der hohlen Hand argumentiert und mit Unterstellungen nachlegt. Somit muss da jetzt kein Kaffeesatz gelesen werden, um Sokrates‘ Spitze als solche erkennen zu können. Ich erinnere nur an den „The Damned“-Thread. Nein, ich erinnere eigentlich nicht daran.

--