Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8207349  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,986

tolomoquinkolom
Falls man Sokrates’ Satz (aus einem eigentlich umfangreicheren Post herausgelöst) tatsächlich liest, kann man aus etwas, das er Neneh Cherry zuschreibtwohlgemerkt nicht dem Forum – wohl kaum eine Provokation oder pauschale Verurteilung destillieren, wenn man nicht schon von vornherein eine gewisse Absicht zur Verdrehung hat.

Ja, mag sein. Aber sollte man Sokrates wegen seiner Anmerkung, die nun wirklich nicht auf sicheren Füßen steht, auch noch in Schutz nehmen?
Der zweite Teil von Dir liest sich dann wie eine leichte Unterstellung, mit sowas wäre ich vorsichtig.

Am besten ist die intellektuell verbrämte Verklärung und Überhöhung ihrer Fans – ich glaube, dass wäre NC selbst peinlich und unerklärlich.

--