Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8207341  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Herr Rossi
Sokrates hat mal so eben einen Teil des Forums als „peinlich“ abgewatscht – diesen kleinen Teil seiner Antwort überliest Du anscheinend. Wenn das nur an Deine Adresse gerichtet war, dann hätte er Dir auch per PN schreiben können, aber doch nicht im meistgelesenen Thread zur aktuellen Musik. So war es ein wohlgezielter Nadelstich von jemanden, der durchaus weiß, was er tut.

Sokrates wollte Reaktionen. Ich kann seine Posts aber auch künftig ignorieren, wenn ich es nicht „wagen“ darf, sie zu kritisieren.

Nein, habe seinen Satz ebenfalls wahrgenommen, ging aber nicht darauf ein, weil er für mich nur ein Nebensatz des Ganzen war.

Er wollte Reaktionen? Vermute, das hat er dir persönlich gesagt, denn ansonsten wäre das ja auch nur eine Unterstellung.

Wie auch immer, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Sokrates endlich mal wieder etwas in einem Thread wie diesem geschrieben hat, leicht macht ihr es ihm ja wirklich nicht – es springen ja auch immer die gleichen User entsetzt auf, wenn er mal etwas sagt wie das was er über die Fans des Neneh Cherry Albums schrieb. Man kommt sich hier leider viel zu oft wie auf dem Schulhof vor.

--