Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8207331  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Herr RossiMir ist rätselhaft und unerklärlich, wo Du, zumindest hier im Forum, „intellektuell verbrämte Verklärung und Überhöhung“ gelesen haben willst. Pflegst Du da möglicherweise ein liebgewonnenes Vorurteil? Ich lese in dem Thread einfach nur von Begeisterung, auch von Forumianern, die Du schwerlich in irgendeine Schublade einordnen kannst. Man kann das „The Cherry Thing“-Album übrigens einfach so mögen, selbst wenn man zu Jazz sonst keine Beziehung hat.

Außerdem finde ich es immer sympathischer, an Ort und Stelle, sprich: im passenden Thread seine Meinung zu sagen, als in einem Nachbarthread mit so einem „mal ehrlich, so unter uns, das kann man doch nicht ernstnehmen“-Tonfall.

Du hättest den besagten kleinen Teil seiner Antwort auch einfach überlesen können. Sokrates darf doch hoffentlich noch in einem Nebensatz etwas kommentieren, was ihm auffällt. Dir fällt es nicht auf, aber das sagt ansich mehr über dich auf, als über Sokrates, der es wagt…

Ihm war das Ganze nicht mehr Worte wert. Und überhaupt, warum sollte man sich in den entsprechenden Album Thread begeben um dort zu schreiben: „mal ehrlich, so unter uns, das kann man doch nicht ernstnehmen was ihr hier so von euch gebt“, vorallem wenn man weiß, wie gern man dort gesehen werden würde? Er hat das schon richtig gemacht, so wie er es tat.

--