Re: 2012 – Erwartungen und Eindrücke

#8206479  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

pinch@atom & Spiff: Alles noch ungeordnet bei mir, aber momentan überwiegen doch noch eher die Entäuschungen (SANTIGOLD, LANA DEL REY, CHROMATICS, NORAH JONES, LEE RANALDO, BIG K.R.I.T., GRIMES…), was aber nicht heißen soll, dass QUAKERS deshalb unter Blindgängern der einäugige König wäre. Das Album ist wirklich erstklassig (mind. ****1/2)!

Was missfällt DIr an dem Lee Ranaldo-Album? Ich empfand die Texte als furchtbar flach…

Bei Norah Jones stimme ich Dir zu. Obwohl das Album gegen Ende besser wird, fühlt es sich weitgehend leblos an. Die Kombination Danger Mouse & NJ funktioniert auch gar nicht, Jones braucht akustische Elemente, viel Raum, damit sich ihre Stimme entfalten kann. Das alles fehlt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.