Re: Lou Reed & Metallica

#8193551  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Mick67Puh, ich dachte schon, Rossi lobt jetzt den Popappeal von Lulu.

Wie denn auch. Wenn man einen Pudel und einen Mops kreuzt, wird daraus auch kein Labrador …

Jan LustigerIch fragte mich eher, warum etwa „Iggy Pop & Europe“ klargeht und „Liam Gallagher & Blur“ nicht.

Kann ich Dir auch nicht sagen.

BullittKann man die dämlichen Nonsens-Tags nicht mal komplett raus halten? Ich nutze Tags tatsächlich zur Navigation und find’s ziemlich nervig.

In dieser Hinsicht sind zumindest Hoax-Tags mit Bandnamen tatsächlich entbehrlich. Ich werde es künftig berücksichtigen (kann da nicht für alle Mods sprechen). Ich will aber auch nicht alle Hoax-Tags löschen, es sind doch immer wieder schöne Sachen dabei. In den Fussballthreads lese ich z.B. nur die Tags …

--