Re: Lou Reed & Metallica

#8193521  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Mal abgesehen davon, dass Reed fürchterlich falsch singt, finde ich die „White Light, White Heat“-Version gar nicht so schlecht. Klingt gar nicht so brachial nach Matallica, wie ich es gewohnt bin. Das, was mich normalerweise an Metallica nervt, kommt hier gar nicht so zum Vorschein. Vielleicht ist es aber auch das Fehlen von Hetfields Stimme, die ich nur sehr schwer ertrage. Da ist mir dann ein falsch singender Lou Reed weitaus lieber.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100