Re: Lou Reed & Metallica – Lulu

#8090265  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

Pinbackich spreche ja auch niemandem ab, enttäsucht zu sein. Es kommt halt darauf an, was man erwartet.
Nur ist für mich das ganze halt nicht „unhörbar“ oder „totaler schrott“ oder „die schlechteste Platte aller Zeiten“. Ich bitte euch, enttäuscht sein darf man, hat aber mit solchen aussagen doch nichts zu tun. Die, ich wiederhole, wenn man einigermaßen objektiv versucht an die Sache heranzugehen, einfach nicht zutreffen. Aus MEINER sicht, wenn´s denn recht ist.

Du musst nicht ständig betonen, dass das Deine Sicht ist, wessen Sicht sollte es denn sonst sein?

Du bist genausowenig objektiv wie ich oder sonstwer. Akzeptiere einfach, dass ich Lulu künftig nennen werde, wenn ich nach dem schlechtesten Album aller Zeiten gefragt werde.

PinbackAber Richtig, richtig wären *** gewesen, darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen.

***** habe ich gedrückt. War natürlich falsch. Von diesem Standpunkt aus gesehen hast du natürlich absolut recht.

Schön, dass wir uns darauf einigen können. :-)

Das klingt gleich viel plausibler.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.