Re: Lou Reed & Metallica – Lulu

#8090251  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

wernerÄhem, was erwartest du nach so einer inhaltsleeren Beschimpfung? Und dann noch eine Kooperation mit Reed zu beurteilen, mit einer BEST OF!!!! Gehts noch?
Und zur Sachebene: Falls du des lesens fähig bist, dann solltest du bemerkt haben, dass die Kritik hier massiv auf Reed einprasselt, den meisten ist Metallica egal.

Sicher, kann man drüber reden. Habe mich bei den von die zitierten Inhalten das erste mal seit ich hier bin den Mitteln des Forums bedient und mein völlig subjektive Meinung überspitzt vorgetragen. Wenn sich jemand dadurch beleidigt fühlt, bitte ich vielmals um entschuldigung.

Zum anderen habe ich nicht behauptet, dass Herr Reed nicht kritisiert wird. Hier geht es um das allgemeine Ansehen- und was das angeht scheinen die Sterne oftmals schon im Vorfeld vergeben zu werden. Bestimmte Richtungen werden für voll genommen, eine gewisse Inhaltliche Tiefe wird unterstellt. Andere halt nicht. Aber dies wird nun zu allgemein.
Im Vergleich der übermächtigen, erfolgreichen, kommerziellen und stumpf knüppelnden Metallica zu dem künstlerischen, inhaltlichen und avantgardistischen Lou Reed sind die Rollen doch klar verteil.

Ist doch klar, dass die Lou Reed Anhänger enttäuscht sind.