Re: Lou Reed & Metallica – Lulu

#8090247  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

PinbackWie dem auch sei, vielen Dank nochmal und bis denne.

Du unterstellst allen, die „Lulu“ für Mist halten, dass sie „keine Ahnung von Musik haben“, dass sie ignorant sind, reine Selbstdarsteller zumal und dass ihre Meinung „völliger Schwachsinn“ ist.

Auf diese Aussagen erwartest Du offensichtlich freundliche Nettigkeiten und als die nicht eintreffen, spielst Du die beleidigte Diva. Geht’s noch? Es ist ja ok, wenn man keine Debatte führen will, aber man würde ja glauben, dass jemand, der einen provokanten Rundumschlag führt (so wie Du), nicht erwartet, wie ein rohes Ei behandelt zu werden.

Inhaltlich hat Dein Beitrag leider wenig Substanz. Das Album ist „gewöhnungsbedürftig“, aber „hörbar“, Lou Reed ist „neben der Spur“, es ist „nicht jedermanns Tasse Tee“, aber dass Metallica eben Metallica sind, „weiß man ja vorher“. Es ist „kein Meisterwerk“, sondern ein „Experiment“, das „in gewisser Weise irgendwie gelungen“ ist.

Und dafür vergibst Du *****.

Verstehst Du, wenn ich das nicht sonderlich ernst nehme?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.