Re: Lou Reed & Metallica – Lulu

#8090243  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

Guten Morgen werner, guten Morgen pinch. Vielen Dank für eure raschen Antworten. Sie sind ein wenige inhaltslos und zum Teil aus meiner Sicht ohne Grund beleidigend, überrascht mich als langjährigen Mitleser hier im Forum aber nicht weiter. Wobei ich aus dem Zusammenhang des Kommentars von werner nicht ersehen kann, ob dies tatsächlich eine Beleidigung- wie ich es am Anfang empfand- oder vielleicht ein Lob ist. Egal, bin eh dafür, dass sich hier im Forum viel mehr profiliert werden muss. Ich selber schaffe das aus zeitgründen leider viel zu wenig, da ich zu viel um die Ohren habe. Heute ist mal ne ausnahme, wobei es mich gerade ärgert, das ich hier soviel zeit investiere. Aber ihr bekommt das schon mal ganz gut hin. Dafür gibt es *****.Wie dem auch sei, vielen Dank nochmal und bis denne.

Viele Grüße

pinback