Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Lou Reed & Metallica – Lulu › Re: Lou Reed & Metallica – Lulu
kramerJa, diese verletzlichen und rührenden Momente habe ich auch beobachtet und zwar ganz besonders in dem oben angesprochenen Zeitraum. Ob er nun ein Arschloch ist, das ist für mich eigentlich nicht wirklich von Bedeutung. Schwer zu sagen, was da Dichtung und Wahrheit ist. Aus der hervorragenden Bockris-Biographie geht zumindest hervor, dass er riesige Komplexe hat(te) und mit Sicherheit ein schwieriger, unnahbarer Mensch ist, der ständig Lobpreisungen und Bestätigung erwartet.
Für mich spielt das auch keine Rolle. Ich habe ihn all die Jahre immer nur für seine Musik bewundert. Und die ist trotz Schwankungen immer auf sehr hohem Niveau gewesen.
Für Antony habe ich übrigens eine ganze Weile gebraucht, aber es hat dann irgendwann doch noch „klick“ gemacht.
Das freut mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102