Re: Jazz-Neuerscheinungen

#8051369  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,725

redbeansandriceja, kann ich verstehen, sie leben halt in einer Parallelwelt

muss man halt selber wissen, ob man ihnen die parallelwelt abnimmt – und ob man akzeptiert, dass man sich dort auch heute noch gelegentlich „cat“ nennt – that said, goold ist, nach dem was ich ihn über die jahre in diversen foren hab schreiben sehen, ein komischer typ…

Ach, die nehme ich ihnen ab. Ich war letztens auf einem Kitty, Daisy & Lewis-Konzert, seitdem bin ich ein Experte für Parallelwelten. ;-)

Das wirkliche Problem ist ein anderes:

redbeansandrice“the problem is that nothing recorded recently will be listened to in the future.“

Der Satz ist wirklich toll. Könnte man glatt Studenten der Logik als Prüfungsfrage stellen. ;-)

the golden age is over, what are you gonna do. the music hit its peak in the bebop era

Auf die rhetorische Frage folgt die Antwort: Wir ignorieren einfach alles, was seitdem passiert ist, vor allem Free Jazz. Ich nehme denen ab, dass sie das ernstmeinen, aber ich wäre dafür, die Entwicklung der Musik zu akzeptieren und von der Gegenwart auszugehen. So schafft man vielleicht auch heute Musik, die morgen von jemandem angehört wird. ;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.