Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? magazine › Re: get happy!? magazine
MelodyNelsonAbsolut richtig. Die längeren Texte bilden die Konstruktionsachse, beim Review-Teil, stelle ich mir eher Kurzvorstellungen wie bei Doebelings „verkannten Meisterwerken“ oder in diesem Thread von nikodemus vor: My Best Of: 70s. Auf diese Weise könnten sich auch Forumianer beteiligen, denen die Zeit für längere Texte fehlt.
Listen hingegen gibt es meines Erachtens im Forum wie im Stone zuhauf, weshalb ich davon zunächst einmal absehen würde. Es sei denn, man würde etwas vollkommen Neuartiges zu Stande kriegen.
Du bist der Chefredakteur – entscheide einfach. Am besten listest (haha) du auf, zu welchen Themen du vielleicht noch etwas brauchst, bzw etwas hast. Das ist vielleicht schlauer, als wenn alle hier einen Artikel zu Matana Roberts abgeben (obwohl…).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.