Re: Bird Calls – Das Altsax im Jazz

#7967139  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,045

Sehr seltsam, die „billigen“ Varianten so stark zu limitieren!

Da ich die Muntu-Box schon habe und das 25$-Angebot nur für die USA gilt, bin ich höchstens mit dem 10$-Angebot dabei – finde ich wirklich eine idiotische Strategie, zumal sich doch bei solchen Fundraisern oft sehr viele Leute mit kleineren Beträgen beteiligen wollen.

Danke aber für den Hinweis, ich bin meist zu blöd, herauszufinden, was es bei Kickstarter oder Indiegogo jeweils Gutes gäbe und die haben ja keine Algorithmen, die mich berechnen können.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba