Re: Musiksendungen im TV

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Musiksendungen im TV Re: Musiksendungen im TV

#7935367  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,986

gypsy tail windIch bin inzwischen langsam aber stetig an den Summer of Soul-Sendungen … Detroit fand ich gut (aber die Rock-Ecke interessierte mich gar nicht … Ted Nugent? Direkt von Black Power zu White Nazi?), Memphis besser, und gestern die Otis Redding Doku sehr toll. Schade aber, dass auch in diesen längeren Sendungen nur selten Raum für ganze Songs ohne Überblendungen und Voiceovers ist.

Detroit, Memphis und Otis waren für mich auch die Highlights der Reihe. Ansonsten hätte man wirklich mehr daraus machen können. Warum hat man nicht paar ausgewählte „Soultrain“-Folgen in voller Länge gezeigt? So war das nichts. Die Moderatorin fand ich auch irgendwie nervig.

Wieso hat man nicht die grandiose Doku „Standing In The Shadows Of Motown“ gezeigt? Ist zwar bei mir schon lange auf DVD vorhanden, hätte dem gesamten Summer Of Soul trotzdem gut getan.

Hast du eigentlich „When We Were Kings“ jetzt schon gesehen?

Mick67Hat das gestern noch jemand gesehen? Seit gestern weiß ich, warum ich mit Jethro Tull nicht so wahnsinnig viel anfangen kann.

Habe ich gestern total übersehen und auch vergessen, dass ich es einprogrammiere. Vor allem der Driscoll/Auger-Auftritt hätte mich sehr interessiert.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100