Re: Die 10 besten AOR-Alben

#7899861  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,920

VoyagerDu auch? Freut mich!

Stimmt, „Taken In“ hätte in einer Alltime-AOR-Tracks auch noch Platz. „Silent Running“ geht heute nicht mehr ganz so gut wie damals.

Alle drei genau ein Album zu spät… ;)

*hust*. (Hatte ich aber selber früher…)

Ich kann ja nur die listen, die ich kenne, und die drei davor kenne ich halt nicht. Wie gesagt prinzipiell ein Genre, das für mich mal für 1-2 songs geht („I Can’t Fight This Feeling“ liebe ich noch immer), aber nahezu nie für ein ganzes Album. Insofern hätte GTR wegen „When The Heart Rules The Mind“ eigentlich auch reingehört. Lange überlegt habe ich bei Thinkman und The Outfield, passte dann aber für mich doch nicht richtig rein.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!