Re: Andrew Hill

#7893733  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,059

redbeansandricedas ist doch mit One For One auf bis zu einem gewissen grad passiert, oder? also, da war Pax ganz drauf und dann eine Seite mit Highlights aus dem Select… find ich eigentlich konzeptionell nicht sooo gut, da die einzelnen Sessions ja schon offensichtlich als Alben konzipiert sind…

Ich meinte in diesem Sinne, dass mindestens doppelt soviel Material (also eine Doppel-LP ohne die Session mit Rivers) veröffentlichungswürdig gewesen wäre… aber wie Du sagst: die Sessions sind jeweils für ein Album gemacht worden, da wäre auch das keine befriedigende Lösung gewesen. Ich kann jedenfalls nachvollziehen – gerade auch deshalb – dass die Musik so lange im Kasten geblieben ist… bin aber selbstverständlich begeistert, dass dem jetzt nicht mehr so ist!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba