Re: Andrew Hill

#7893717  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,048

nail75Boah, dieses Tempo! Ich wollte eigentlich noch etwas zu Judgement schreiben, aber hier geht alles so schnell… ;-)

Heute Abend lese ich in Ruhe und kommentiere. Vielen Dank für die tollen Texte, gypsy.

Schnell? Ich höre die Alben rauf und runter, bevor ich zum nächsten weitergehe… höre zwar anderes dazwischen, aber das Mosaic-Set hab ich in den letzten zwei Wochen wohl fünfmal durchgehört!
Grossartige Musik, die eben auch mehrmaliges (sogar aufeinanderfolgendes) Hören verdient und lohnt!

Aufs Mosaic Select bin ich nun sehr gespannt, davon hab ich bisher das meiste noch gar nie gehört, obwohl’s schon seit einem Jahr oder so rumsteht (ebenso wie das noch komplett ungespielte Solo Select).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba