Re: Abstimmung: Top 10 Soul-Alben

#7874597  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Zappa1
Dann werde ich es auch in die Liste nehmen. Ich lieb das Album.

Ich habe es vor 3 Monaten nach längerer Zeit mal wieder aufgelegt und war überrascht, wie gut es ist. Müsste ich auch im Hinterkopf behalten, in Hinblick auf eine Liste…
Das erste Hören bei meinem Bruder in den 80ern war übrigens eher ein Flop. Der wollte mir damit beweisen, dass Tina früher sogar noch besser war. Ich fand – als „Kind der 80er“ und jemand, der vom Soul damals allenfalls nebulöse Vorstellungen hatte – nur 2-3 Tracks gut. :lol: :roll:
[Quote]Meine Nr.1 ist Sam Cooke, live at Harlem Square Club.

Überrascht mich und kenne ich noch gar nicht. Mit Sam Cooke habe ich mich allerdings bisher erst wenig befasst.

--