Re: Abstimmung: Top 10 Soul-Alben

#7874587  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

RealmanNicht zu vergessen das grandiose „Dictionary of Soul“, welches ich ich erst in den letzten Tagen für mich entdeckt habe. Könnte mir vorstellen, dass sich dieses Album noch zu meinem persönlichen Otis Redding-Favoriten mausern wird.

Das ist auch großartig. Werde ich gleich mal noch auflegen, habe heute sowieso fast nur Otis gehört. Im Grunde fällt es mir schwer, die Alben in eine Reihe zu bringen, sie sind alle hervorragend. Insbesondere auch „Pain In My Heart“. Was glaub‘ ich mein zweitliebstes von ihm ist.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99