Re: NoBusiness Records

#7821069  | PERMALINK

monoton

Registriert seit: 07.02.2010

Beiträge: 1,018

nail75
Earth’s Orbit packt mich einfach nicht so sehr. Es fällt mir schwer zu sagen, warum.

Dann laß Dir bitte nicht „Crossing Points“ entgehen. Ich höre diese noch stärker, pointierter und leidenschaftlicher.

nail75 Weil beide Ausgaben jeweils Musik enthalten, die auf dem anderen Format fehlt?

Klar genügt wohl eigentlich die CD, die beide Werke „Black Man’s Blues“ und „New York Collage“ enthält. Aber da die LP „Black Man’s Blues“ so wundervoll gepresst ist und in einer Unterteilung von A und B Seite Sinn macht, kann man diese unmöglich nicht besitzen.
(Ich hatte Danas mehrfach um eine Vinyl Veröffentlichung von „New York Collage“ gebeten, doch er sagte, er hätte es mit Billy Bang derart vertraglicht, dass er das nicht kann.)

nail75
Creole Gardens ist mir auch schon ins Auge gestochen.
….

Auch Metal steht auf der Liste. :-)

Unbedingt, nail. Unbedingt.

--