Re: Jazzland – kleine Schwester, oder großer Wurf?!

#7781601  | PERMALINK

katharsis

Registriert seit: 05.11.2005

Beiträge: 1,737

gypsy tail windAuf meinem Plattenteller dreht sich grad die erste Original(?)-Jazzland-LP

Orangenes oder auch schwarzes Label mit Deep Groove, dann ja! :lol:
Ich bin gespannt, ob Du noch mehr schreibst. Junior Mance habe ich bislang nur sehr sporadisch als Sideman und eigentlich keine Meinung zu ihm.
Bei solchen Musikern warte ich immer drauf, so Platten mal günstig im 2nd hand zu finden, um mir ein bißchen mehr Eindruck zu verschaffen. Klappt in D bloß nicht so gut!

Die Kaffeeringe bekommt man übrigens problemlos ab, da reicht schon laues Wasser und ein nicht fusselndes Tuch.
Mich wundert das immer stark, wie manche Leute LP’s und deren Cover behandeln. Tssss….

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III