Re: Alben des Jahres 1980 – Durchführung & Auswertung

#7778761  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

grandandtIch gehe mal davon aus, daß Du folgenden Herren meinst: Steve Winwood.

Danke!

grandandtUnd die „Early Tapes“ besser als die in Deiner Aufzählung genannten Alben? Selbst ich als „eingefleischter“ Level 42-Fan sehe ich das nicht so.

Doch irgendwie schon bei mir.
Ich hab‘ die Reihenfolge nicht nach heutigen Maßstäben angesetzt, sondern versucht mich zu erinnern was ich damals rauf und runtergehört hab‘ und da gehörte Level 42 absolut dazu.

Heute würde die Platte rausfallen und Making Movies wäre sicher drin. Von der war ich damals aber eher enttäuscht im Vergleich zu den beiden ersten Alben von Dire Straits.

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK