Re: BLOGbuster – Die besten Musik-Blogs im Netz

#7729955  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Der letzte Beitrag hier ist ja nun für unser Zeitalter schon ewig her. Deshalb hole ich den Thread mal hoch in der Hoffnung, dass neue Blogs dazukommen. Mich würden auch deutschsprachige Blogs interessieren, aber nicht unbedingt zu deutschsprachiger Musik. Bei englischsprachigen Blogs wiederum tue ich mich extrem schwer, aus der unüberschaubaren Wüste echte Qualität herauszufiltern. Popjustice ist so ziemlich der einzige, auf den ich momentan immer wieder zurückkomme.

Also wenn die werte Userschaft regelmäßig Blogs besucht, bitte hier auch mitteilen. Musikrichtung egal, es ist ja bestimmt für jeden Geschmack was zu finden. :-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?