Re: BLOGbuster – Die besten Musik-Blogs im Netz

#7729921  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MikkoDer Vorteil einer Webseite ist allerdings auch, dass man verschiedene Themengebiete gleichzeitig auf verschiedenen eigenen Seiten pflegen kann.

Blogs gehen ja auf Tagebücher zurück, der Inhalt wird also seriell eingestellt und genauso präsentiert. Ansonsten sind da natürlich viele technische Unterschiede zu einer eigenen Webseite, die daraus resultieren, dass du ein vorhandenes CMS benutzt: leichtes Einstellen von Beiträgen ohne HTML-Kenntnis, Kommentarfunktion, Feeds etc…

Zum Thema: reine Musikblogs lese ich überhaupt nicht mehr. Musik taucht allerdings in vielen allgemeineren Blogs immer auf, zusammen mit Twitter reicht mir das absolut als Informationsquelle.

--