Re: Art Pepper (1925-1982)

#7712049  | PERMALINK

tejazz

Registriert seit: 25.08.2010

Beiträge: 1,100

Na ja, 7 LPs von Speakers Corner zum VK-Preis in Deutschland von € 24,90 entsprächen dem wohl etwa. Somit das normale Preisgefüge für derartige Platten. Pure Pleasure liegt hier ähnlich. Zumal eben weitestgehend unveröffentlicht.
Ich kaufe Jazz von SC kaum, da die Platten in der Regel als Originale bzw. Japan-Nachauflagen gut erhältlich sind. Aber nach ca. 5 Jahren Abstinenz bei deren Jazz-reissues war ich doch erfreut, zumindest über deren Vertrieb mal nach interessantes Vinyl beziehen zu können und hätte den normalen Preis auch bezahlt.
Aber die CD-Version entspricht ja dann weitestgehend der LP-Version. Sie hat dann scheinbar keine weiteren professionellen Bänder aus dieser Zeit im Ronnie Scott’s, somit ist das dann doch die vollständige Ausgabe (von den Zwischentexten abgesehen). Entspannend zu lesen!

--