Re: Slime

#7708931  | PERMALINK

menzman

Registriert seit: 15.08.2005

Beiträge: 72

Zitate aus der Band-History auf der Homepage:

„Wir standen immer für eine klare, radikal linke Position. Was wir sagen konnten und wollten, haben wir gesagt. Was sollte nach „Schweineherbst“ noch kommen? Du kannst dich nicht permanent wiederholen, nur weil du glaubst, das Pferd ist noch am Laufen. Das ist langweilig …“

„Alles schien so eingefahren, das war teilweise wie echte Rock-Show. Ich habe öfter gedacht: Was machen wir hier eigentlich? Was ist mittlerweile unsere Aufgabe? Schlußpunkt war für mich der Auftritt im „WDR-Rockpalast“. Das waren wir nicht mehr“

„Was Slime war, kommt gut in dem Lied „Brüllen, zertrümmern und weg“ auf den Punkt. „Und so ist es jetzt auch: Wir brüllten, Wir haben zertrümmert – Nun gehen wir.“

--