Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Katastrophe bei der Duisburger Love Parade Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade

#7681271  | PERMALINK

sheikyerbouti

Registriert seit: 23.05.2010

Beiträge: 2,613

gollumSo wurde es schon vorher von den Verkehrsbetrieben Duisburg angekündigt:

„Das Veranstaltungsgelände ist nur zu Fuß zu erreichen. Es gibt keine Busse oder Bahnen dorthin“, stellte Nordiek (DVG) noch einmal klar. Den Partybesuchern aus Duisburg rät er, die Haltestellen …anzufahren. Dies seien die am nächsten gelegenen Punkte zum Festivalgelände, dessen einziger Zugang in der Unterführung an der Karl-Lehr-Straße liegt. …“

derwesten.de

Und diese Aussagen der Verantwortlichen vom 20.07. sollte man gleich an die Staatsanwaltschaft weiterleiten:

Tanz auf dem Drahtseil

so ein leichtsinn der verantwortlichen … ich war mal bei den rolling stones in hannocer auf dem expo gelände … nie wieder zu so einer massenveranstaltung … die aktion vorher und nachher vertreibt mir den spaß an sowas … dann doch lieber in meinen heimischen bluesclub

--