Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Katastrophe bei der Duisburger Love Parade Re: Katastrophe bei der Duisburger Love Parade

#7681257  | PERMALINK

starlite-diner

Registriert seit: 04.03.2006

Beiträge: 1,962

chetDie Pressekonferenz ist eine Farce und es deutet sich durch einige Bemerkungen der Journalisten an, dass da noch einiges ans Tageslicht… Vor sechs Wochen wollte ein Journalist ein Interview mit einem Panikforscher am Beispiel der Loveparade in Duisburg machen, dies lehnte er mit den Worten „ist mir zu heikel“ ab. Der Feuerwehrchef soll im Vorfeld den OB darum gebeten, die Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen. Alle dort Sitzenden wiegeln ab, wollen die Verantwortung von sich weisen, wollen die Besucherzahlen nach unten drücken… eine widerliche Veranstaltung.

Wenn ich die schon sehe. Alle dem Tode recht nahe, fernab jeglicher Realität. Von Tuten und Blasen keine Ahnung. Genau an sowas krankt es nämlich.

Eine Million Menschen, ein eingezäuntes Gelände, ein Tunnel. Ich komme seit gestern Abend aus dem Kopfschütteln nicht raus. Das macht richtig wütend.

--

Well I'll confess all of of my sins after several large gins...