Re: Jazz-Glossen

#7660375  | PERMALINK

thelonica

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 3,984

redbeansandriceein bißchen deprimierend aber definitiv interessant…

Etwas schockierend ist das auch, der Mann ist immerhin Mitte 70 und sollte eigentlich nur (noch) in angenehmen (beheizten) Wohnungen oder Studios spielen.
Die Realität in den Staaten sieht leider ganz anders aus…

Der Film brachte mich immerhin heute dazu, mal was über ihn zu lesen, obwohl ich hauptsächlich im Penguin Guide nachgelesen habe. Musste dann häufiger an Charles Gayle denken, der lange Zeit obdachlos war, nur 3 Jahre jünger ist, heute aber ganz woanders steht.

McIntyre probt da mit ein paar Musikern, die vermutlich keinen schlechten Einfluss auf ihn haben werden. Ich fand auch, dass die ganz gut miteinander harmoniert haben und McIntyre’s Spiel hat Feeling. (Die Bettdecke, auf der die Fotos liegen, hat die Farben der amerikanischen Flagge, puh.)

--