Re: Avantgarde: Trompete

#7556443  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,680

gypsy tail windEr ist es auch, der hartnäckig sagt, die offiziellen Horo-Reissues würden folgen… in Leserbriefen (im frz. Jazz Magazine) und im Netz.

ja – das ist hoch-mysteriös, ich hab mal die beiden Beiträge von ihm in den comments zu dem ersten verlinkten blog eintrag in den google-translator gefüttert… grob spekulativ klingt das mir so, als wäre das ein Hickhack zwischen Sinesio, der die Sachen eigentlich mit ins Grab nehmen will, obwohl er sich damit ein bißchen mullmig fühlt, und Morelenbaum, der ihn bearbeitet die Sachen doch wieder rauszubringen… oder eine ähnliche Geschichte; wenn man dann noch einrechnet, dass Jazz-Reissues kein einfaches Geschäftsfeld sind, denk ich auch, es ist noch sehr sehr fraglich, ob wir das angekündigte Freddie Hubbard 5CD Set jemals sehen werden, geschweige denn den kompletten Horo-Katalog… aktuell liegt die verkündete deadline allerdings im Juni – also in der Zukunft… und immerhin sieht es ja aus, als würden die Black Saint/Soul Note Boxen – jetzt, wo Blue Note und Fantasy Reissues quasi weggebrochen sind – auf dem Markt ganz gut anschlagen, aber was weiß ich…

--

.