Re: Überregionale deutsche Zeitungen auf dem Prüfstand

#7553827  | PERMALINK

childintime

Registriert seit: 18.05.2007

Beiträge: 17,005

Mick67Mich wundert, daß es hier FR-Abonnenten gibt, die nicht im Rhein-Main Gebiet wohnen.

Hier! Ich habe die FR seit über 20 Jahren abonniert, einfach weil sie mir von allen großen Tageszeitungen politisch am nächsten steht. Zwar hat die FR in den letzten Jahr an Biss und Qualität eingebüßt, aber sie ist mir nach wie vor eine unverzichtbare Informationsquelle. Der Regionalteil interessiert mich natürlich weniger, aber das wäre etwa bei der Süddeutschen nicht anders.

Informationen über Hamburg und Norddeutschland hole ich mir notgedrungen aus dem Hamburger Abendblatt, da es diesbezüglich leider keine wirkliche Alternative zu diesem Springer-Blatt gibt.

--

I scream, you scream, we all scream for ice cream.