Re: 1989 – Top 30 Singles

#7522775  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

Herr Rossi@SVM: Mag sein, aber manchmal gibt es das ja, dass man eine Band oder einen Künstler einfach nicht mag. Und bei „Belfast Child“ hilft ja noch nicht mal, dass der großartige Trevor Horn Produzent war. Der immerhin noch an der besten Single 1988 beteiligt war.

Belfast Child fand ich jetzt auch nie gut, aber „Thirty Frames A Second“, „The American“, „King is white and in the crowd“ sind schon wunderbare Pop Perlen. Ich habe nur in letzter Zeit und aufgrund von Roots die Pretenders laufen gehabt und mir die alten Videos (Stop your stobbbing) noch einmal angeschaut. Da fand ich Chrissie Hynde fast noch schöner als Blondie. Jim Kerr und Chrissie Hynde waren ein schönes Paar in den 80s.

--