Re: 1981 – Top 30 Singles

#7511193  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,916

VoyagerPost-Punk? Nein, ich hör lieber AFN, Danke!

Den Begriff „Post-Punk“ hab ich erst viel, viel später gehört. Ich mag schon einiges aus Deiner Liste sehr gerne, die Nennung von „Arthur’s Theme“ freut mich zum Beispiel, aber dass Du so geringe Begeisterung für Synth-Pop und „New Pop“ hast, das überrascht mich schon. Naja, ich hab damals halt BFBS gehört.

Some Velvet MorningMit den überbewerteten Joy Division kann man ja einige Forumsmitglieder scheinbar auch jagen. In diesem Sinne Grüße an Onkel Tom und Herrn Rossi : )

Ach komm, jetzt betreib bitte keine Legendenbildung. Ich hab nicht gesagt, dass man mich mit Joy Division „jagen kann“, sondern dass ich bislang keine besondere Lust hatte, mich mit ihnen zu beschäftigen. „Love Will Tear Us Apart“ ist trotzdem eine 5-Sterne-Single. Sorry, Voyager.;-) Und Onkel Toms Wahrnehmung der 80er ist doch nun wirklich eine andere als meine.

--