Re: 1980 – Top 30 Singles

#7509391  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

grandandt

@SVM
Hast Du gerade editiert? Hatte eben noch etwas anderes am Schluß gelesen? Bin mir nicht sicher.

@grandandt: An sich nicht, aber wegen Orange Juice auf Platz 31 bei Dir: Mich verwundert bei einem ansonsten exzellenten „Rip it up and start again“ von Reynolds, dass seitenweise auf Orange Juice eingegangen wird und The Cure bekommen nur einen kleinen Absatz. Das fand ich etwas unverhältnismäßig.

@Mista: Bisher die schönste Liste hier. Über The Associates und Psychedelic Furs habe ich mich besonders gefreut.

@Pinch: Schöne Liste, pinch! Über The Gist habe ich mich besonders gefreut.

Ich musste nur ein wenig schmunzeln, weil Wah! mit „Better Scream“ bei John Peels Hörern 1980 in den Festive 50 auf genau dem letzten Platz gelandet sind (Platz 65) und bei „Roots“ auf Eins. In jedem Falle ein wunderbares Stück.

--