Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marina & The Diamonds – The Family Jewels › Re: Marina & The Diamonds – The Family Jewels
Herr RossiSchauen wir uns lieber eine echte Hupfdohle an
Carrot FlowerDu hast dich sicher diebisch gefreut, das gefunden zu haben, oder? Ein echter Rossi, sehr schön!
Yup, reife Leistung. Treffer – versenkt. Die rote Karte hat er sich wirklich verdient.
Carrot Flower
Legst du an jede Musik ähnliche Maßstäbe an? Für mich ist Marina auch nicht PJ, aber muss es für dich immer gefährlich/schräg/dreckig/wütend/seltsam sein? Gibt es einen Nenner? Wär mal eine Frage fürs Philosophicum.
So fasst du also meinen Musikgeschmack zusammen? Interessant. Ich will nicht hoffen, dass ich für jede Musik ähnliche Maßstäbe anlege und ich glaube, es muß auch nicht immer gefährlich/schräg/dreckig/wütend/seltsam sein. Es kann gerne auch depressiv/melancholisch/hypnotisch/repetitiv/kaputt und lärmig sein.
Ich will aber gerne zugeben, dass es die Art Pop die Marina hier vorträgt oder die Herr Rossi hier im Forum gerne vorstellt bei mir im allgemeinen eher schwer hat bzw. bei mir nicht stattfindet.
--